StartseiteMüritz-NationalparkMecklenb. SeenplatteAngebote ...Der Verein ...Aktuelle InformationenKontaktDatenschutzerklärungImpressum

16.06.2012 - 1. Tag der offenen Tür

Am 16.6. fand in Blankenförde der 1. Tag der offenen Tür des VKTM e.V. (Verein zur Förderung des Kanuwanderns und Tourismus Im Müritz-Nationalpark) statt.

Die Mitglieder stellten ihre Kooperationsmöglichkeiten für heimische Tourismusunternehmer sowie die Freizeit-Angebote für Gäste und Einheimische vor. Einen gelungenen Rahmen boten der Info-Stand des Müritz-Nationalparkes, Schnupperfahrten mit Kanus, der Stand von WWW.KREATIV.es sowie die gratis Verköstigung mit Kaffee und Kuchen.

Trotz des schlechten Wetters kam es bei angeregten Gesprächen zu ersten Kontakten, und die Veranstaltung wurde von den Vereinsmitgliedern und Besuchern als guter Schritt gewertet, um die regionalen Freizeitangebote einem breiten Interessentenkreis vorzustellen.

VKTM e.V.
v.i.S.d.P: Verein zur Förderung des Kanuwanderns und Tourismus im Müritz-Nationalpark e.V. (VKTM)
c/o Uwe Fischer - Vorsitzender des VKTM e.V. ~ Blankenförde 2 ~ 17252 Roggentin ~ Telefon: (03 98 29) 2 02 15